Heute koche ich ein leckeres Pasta-Gericht. Es gibt Spaghetti mit Tomatensoße aus nur einer Pfanne. In nur 15 Minuten habt ihr ein fertiges Hauptgericht und müsst die Spaghetti vorher nicht einmal vorkochen. Alles kommt direkt in eine Pfanne und wird in einem Arbeitsgang gekocht. http://www.sallys-blog.de

MEINE PRODUKTE: http://www.sallys-shop.de

Kenwood Top Angebot: http://sallys-shop.de/kuechenmaschinen/kenwood-cooking-chef

Kitchenaid Top Angebot: http://ramershoven.com/kitchenaid-food-processor-gutschein

Mediterrane Zutaten: http://sallys-shop.de/lebensmittelzutaten-deko/mediterranes
Neu Zitronenpresse: http://sallys-shop.de/sonstige/zitronenpresse-,-zitrus-entsafter-detail
_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: http://www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de

Reblogged 5 months ago from www.youtube.com

15 COMMENTS

  1. wenn ich sowas koche ,tue ich zum Beispiel die Tomaten ganz zuletzt mit dem Basilikum rein weil die Tomaten trotzdem noch leicht knackig sind und das mag ich so ,tolles Video,denn so ein Gericht kann man immer und verschieden machen , 😊🐼👍👍👍

  2. Ich möchte Dir mal ein Riesenkompliment machen für Deine Videos! Sie sind hochprofessionell gemacht, du bist mega sympathisch und hast eine tolle Familie! Da ich mich und meine Familie vegan ernähre, picke ich mir einfach aus deinen Rezepten raus, was passt. Heute ist der Pasta-Pot dran!
    Deine Schüler sind sicher Deine größen Fans 🙂 Eine bessere Werbung für "selbst" einfach und gesund kochen gibt es nicht!

  3. Ich liebe deine Videos
    Ich bin selber erst 16 Jahre und backe aber unheimlich gerne und du bist mir immer eine große Hilfe mit deinen Rezepten. Das Ergebnis schmeckt übrigens immer super 🙂 Mach weiter so

  4. Kann ich auch einfach 200g gestückelte Tomaten aus der Dose nehmen (die mit Saft) und dann etwas weniger Wasser nehmen, da ich total Lust auf dieses Rezept habe aber leider keine Tomaten zu Hause habe. 🙁

    Schon mal Danke im Voraus :)💖

LEAVE A REPLY