Rezept:
2 Zwiebel
3 Sek. / Stufe 5
40 g Öl
2 Min. / Varoma / Stufe 1
20 g Mehl
1 Min. / Varoma / Stufe 1
250 g Sahne
3/4 Tl Salz
1/4 Tl Pfeffer
3 Prisen Muskat
3 Min. / 100 Grad / Stufe 1
30 g Parmesan
5 Sek. / Stufe 3
400 g Blattspinat
Oben in die Deckelöffnung geben
8 Min. / 100 Grad / LL / Stufe 1

Viel Spass beim nachmachen !!!!

Hier kommt ihr zu meinem Pampered chef online shop
https://titz.shop-pamperedchef.de/willkommen/

Manu Titz Handy: 0176/450 55 750

Hier kommt ihr zu meiner Facebookgruppe
Thermi Manu’s Gruppe
https://www.facebook.com/groups/1455951624433171/

Reblogged 1 month ago from www.youtube.com

4 COMMENTS

  1. Liebe Manu, ich freue mich immer wieder über deine Videos. Das ist auch wieder ein Rezept, das ich machen werde und so meinen Essensplan erweitern werde. Hört sich gut an. Werde ich morgen gleich versuchen. VlG Helge

  2. köstlich liebe Manu❤ ich würde noch Knoblauch und einen Schuss Weißwein hinzugeben…yammy…lecker und mega schnell….lieben Gruß und ich freue mich schon Mega auf das Life cooking…schönes Wochenende ❤

LEAVE A REPLY