Ich wollt sehen, was mit Menschen passiert, die ihre Ernährung umstellen und sich mit ausreichend Nährstoffen versorgen? Ihr wollt Abnehmen, euren Körper entgiften und gleichzeitig euer Verlangen nach Zigaretten, Alkohol, Kaffee, Weizen und Zucker in den Griff bekommen? Samira erzählt zeigt euch wie es geht und berichtet von ihren Erfahrungen mit der Greenfoody – Smoothiekur.

Hier könnt ihr eure Superfoods direkt nach Hause liefern lassen:
https://www.tausendkraut.com/?acc=70efdf2ec9b086079795c442636b55fb

Reblogged 3 months ago from www.youtube.com

17 COMMENTS

  1. Vor einigen Wochen glaubte ich noch der einzige Mensch auf der Welt zu sein der in diese Lebensweise 'hineinrutscht'/'sich hineinarbeitet' um wieder gesund, wieder selbstständig, selbstbewusst, wieder klar und in den Gefühlen wieder 'Kind' zu werden, aber ich darf voller Staunen feststellen das es viele von uns sind und immer mehr werden. Ich finde das so unglaublich, so großartig… vielleicht überlebt die Menschheit sich ja doch. Sie hat im übrigen Recht…. diese Dinge die man vorher mit so großer Selbstverständlichkeit gegessen hat als wären sie das 'Normalste' der Welt, schmecken plötzlich tot. Der Gedanke daran sie zu essen ähnelt dem Plastik zu essen oder Zahncreme… es wirkt plötzlich so undenkbar und künstlich, so verrückt und die Welt kommt einem ganz verdreht vor. Wenn das erst der Anfang ist würde ich so gerne sehn was am Ende wartet… aber das ist wohl noch ein weiter Weg, auf dem ich allen Glück wünsche. Liebe Grüße und vielen Dank für deine Videos, die werde ich mir jetzt nach und nach ansehen.

  2. hi du lieber…
    ich habe die Idee hier in Karlsruhe auch ein bio, fresh food, "gesundheits " laden auf machen. würde mich sehr gern mal mit dir austauschen wie du das damals alles angefangen hast. ich bin mir sicher dass ich in nächster Zeit mir ein süßer kleiner laden in die Hände fällt, hätte darauf echt Lust. da ich selbst jetzt durch meine Krankheit zu rohvegan umgestiegen bin … wäre echt cool von dir zu hören. meine e.mail add
    meineseele4@gmail.com
    liebe Herzens Grüße

  3. Respekt, soweit bin ich noch nicht, da mich meine Fam plus Umfeld immer wieder runterzieht, in die sogenannte Norm, aber euer Video ist sehr motivierend, Danke. Grüße vom Hardy aus Stein

  4. Wie immer ein Lob von mir David, ich bin 100% Green ok Rote Beete und Rote Paprika 🙂
    Es wird Zeit für "Das Buch des Lichts" Band 1 bis 8 von Christian Anders Lanoo. OM

  5. Echt ne richtig energetische Folge mein Lieber, die Samira ist echt toll und wie begeistert sie jetzt ist nach der Kur, echt der Hammer. Ja es ist schon verrückt was so eine Veränderung bewirken kann. Mit solchen Videos kann man echt viele Leute dazu anregen das doch auch mal zu probieren. LG Frankie!

  6. Bin gespannt 😁👍🏻 wobei ich eh schon lang keine Drogen mehr nehme weder Alkohol noch Zigaretten, eh kein Zucker sowieso vegan ^^ keine Fertigprodukte, kein Weizen kein Kaffee. Ob ich da groß was merke 🤔 das mit den Fertigprodukten kam bei mir mit der veganen Ernährung sowie die Lust nach frischem bio 😍 ps was ist das im Hintergrund 🙉

LEAVE A REPLY